Dienstag, 13. November 2012

Novemberrose

 Gummistiefel an, Korb mitnehmen und zufälligerweise die Kamera mit dabei haben.
Im Wald gehen und Tief durch die Nase einatmen. Hm.. schön oder?
Die Lärchenzapfen habe ich mir mitgenommen. Irgendwie erinnern die mich an kleine Rosen.
 
 
Die Zapfen habe ich mir vorher zu einem Herz auslegt damit ich die Form halte
und dann der Reihe nach und nach mit einer Heizklebepistole zusammen geklebt.
 
Fertig
ist eine kleine Herbst/WinterDeko
 
Petra




Kommentare:

  1. Hallo Süße, wenn ich deine Bilder sehe, freue ich mich schon wieder auf zuhause. Und auf einen Waldspaziergang mit dir:-) du weißt ja, ich brauche da noch was:-)

    Bis bald Süße.

    Gglg Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra, hab dich per Zufall gefunden!! Einen Traumhaft schönen Blog hast du da!!! Dein Lärchenzapfenherz ist ein Traum!! Du hast recht, die sehen aus wie Rosen...ist mir gar noch nie so bewusst aufgefallen : ) Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    da hast du Recht, sie sehen wie kleine Rosen aus! ;-)
    Das Herz sieht superschön aus!

    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  4. Each of these photos is stunning. I love the little cone-flowers, so pretty.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    Du hast eine schönen Blog! Ich liebe die Bilder.

    Grüße Senna

    AntwortenLöschen