Dienstag, 23. Oktober 2012

orange


Mit einem Päckchen wurde ich neulich von meiner Busenfreundin aus Hamburg überrascht.
Jaa, alles war so passend und mit so viel Liebe verpackt!
Darin war dieser Nagellack, ich hab mich total gefreut und ich musste den gleich mal testen.
 
 Palmbeach - bestimmt im Sommer auch ganz toll!

Danke meine Liebe

  

Kommentare:

  1. Oui, sieht der schön aus! Und die Fotos :-) mal wieder perfekt!
    Sehen wir uns noch? Vielleicht am Wochenende? Wir fahren ja nächste Woche.... Würde mich freuen!

    Knutscha! Maike

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos haben schon jetzt so eine sommerliche Leichtigkeit...

    weißt Du, ich steh´ ja eigentlich gar nicht so auf Orange. hier aber, mit Dir, dem Nagellack und so in Kombi mit allem, mag ich es schon sehr. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,

    jetzt musste ich doch erstmal schauen, wer mir da schreibt ;-)

    Hab Dich gefunden und finde Deinen Blog einfach nur traumhaft.... ich bin ganz hin und weg von Deinen wunder- wunderschönen Fotos.... sie verzaubern und begeistern mich einfach.
    Du bist eine tolle Fotografin und hast den Blick für das Besondere!

    Ich würde Dich gern auf meinem Blog verlinken, wenn es Dir recht ist?

    Ich freue mich schon, noch ganz viel mehr von Dir zu sehen.

    Alles Liebe und viele Grüsse in den schönen Norden.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Love your pictures Petra.

    Best regards from Spain

    Cecilia

    AntwortenLöschen