Freitag, 3. August 2012

kleine Heidelbeertörtchen


vor kurzen hab ich mir die Zeitschrift hier bestellt und war total entzückt von den tollen Rezepten und der schönen Aufmachung. Sooo viele süße Träume das ich mich gar nicht entscheiden konnte was ich davon als erstes nachbacken werde.

Die kleinen Heidelbeertörtchen sind super gut angekommen und sehen dazu auch noch so schön aus.
Zu der Sahne habe ich aber extra noch mal 2 Päckchen Vanillezucker gegeben. ;o)
Wir sind mögens halt etwas süßer.









Ein schönes Wochenende wünche ich Euch

Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    einfach schön, was Du hier gezaubert hast. Dieser Blog entspricht genau Deinem Stil: herzlich, ansehnlich und mit viel Gefühl.

    Ich werde sicher regelmäßig bei Dir vorbei schauen und freue mich schon jetzt auf Deine Einträge. :-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süße!

    Die sehen bei dir viel besser aus :-) Meine waren doch etwas "krüppelig". Hatttet ihr noch viel Spaß gestern? Was macht dein Köpfle?
    Ich wollte dich zu meiner Blogliste hinzufügen, weiß aber nicht wo und wie???

    Wir hören uns,Süße! Viel Spaß noch im Urlaub!

    Kuß Kuß
    Maike

    AntwortenLöschen