Dienstag, 2. April 2013

Hasenpost

Nach den Osterfeiertagen gibt es erst mal besser nur Salat. Ist ja auch lecker nich?!?
 
Ich hoffe Ihr hattet genauso schöne Ostertage wie wir. Bei uns ist es eine alte Familientradition Ostereier zu suchen, seid ich mich erinnern kann. Wir haben dann immer viel Spaß mit der ganzen Familie. 
Dieses Jahr waren es ACHTZIG Eier.

Habt eine schöne Woche
Petra

Kommentare:

  1. So ein süßes Häschen! :)

    Viele liebe Grüße und eine schöne neue Woche,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder. Dein Hasi ist total süß.

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßer Post!
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Ooohh, ist das Häschen süß! Sooo kuschelig!

    Ich versuche dir, die Woche noch deine Sachen vorbei zu bringen, okay? Oder du kommst Abends nochmal auf n Käffchen?

    Knutscha!

    Maike

    AntwortenLöschen
  5. ;) wenn die Familie gross ist, sind achtzig Eier wenig.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. na, wie´s ausschaut, war in einem der Eier sogar ein kleiner Osterhase... sehr süß der kleineKerl. :-)

    AntwortenLöschen
  7. süß der Osterhase! :))
    Echt hübsche Bilder!!
    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen??
    http://www.panther-paw.blogspot.de/
    Lg Lizzy <3

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    Du schreibst echt einen tollen Blog...Ich bin gerade über diesen Blog gestolpert und eine Weile hier hängen geblieben...Ich liebe Deine Fotos...deshalb folge ich Dir jetzt und freue mich auf viele weitere tolle Bilder und nette Posts!

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen