Montag, 11. Februar 2013

pimp my pillow

Habt Ihr schon gesehen, bei H&M Home gibt es jetzt Seidenkissenhüllen 30x50 für nur 3,95€
Das ist doch geradezu einladend sich die Kissen individuell zu verzieren.
Ich habe mich für die hellbeigen und graumelierten entschieden. Es gibt diese Kissen aber auch noch in vielen anderen Pastelltönen.

Das hellbeige Kissen hat genau die selbe Farbe wie der Lampenschirm von Tine K Home in der Farbe KIT. Das graumelierte Kissen gibt einen schönen Kontrast dazu. 
Meinen kleinen Lampenschirm habe ich von Marx Living siehe hier
 
Es gibt so viele Möglichkeiten Kissen selbst zu gestalten
z.B sticken, Borten, Perlen, Muschelplättchen annähen, bemalen und bestempeln mit Stoffmalfarbe und noch soo viele Möglichkeiten mehr.
Wenn ich im Laden schöne Borten, Bänder oder Knöpfe sehe, dann kann ich meistens nicht wiedersehen und 1m muss meistens mit, auch wenn ich die gerade zur Zeit nicht brauche.
Nur eine schöne Quastenborte habe ich bis jetzt noch nicht gefunden und die wollte ich ich eigentlich an den beiden kurzen Seiten annähen.
 Somit ist es dann doch eine Fransenborte geworden, die aber schön zu den Farben hellbeige und graumeliert passt.
 Ps. Die Origamilampe ist so gut wie fertig. Die Aufhängung fehlt noch

Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Petra

Kommentare:

  1. Total schön....Süße! Die passen auch perfekt auf unser Sofa :-) Ich schaue gleich mal im Shop nach :-)

    Schade, dass du Mitteoch keine Zeit hast....Aber wir sehen uns bald, oder?

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sehen wunderschön aus. Wollte dir noch zum letzten Post sagen, das die Anhänger traumhaft schön sind. Leider bekomme ich sie nicht. Meine Finger wollen nicht so oder das Papier will nicht so wie es gerne möchte.
    Wünsche dir noch einen schönen Montag.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön..... Leider gibts bei ns kein h&m home :(
    Ich kauf auch immer Borten, und Spitzen! Wenn mir was gefällt. Weil sonst hab ich sie garantiert nicht, wenn das eine Stück entsteht, wo ich sie haben sollte :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Wow... Die Bilder sind ein Traum.
    Bei uns würde das zwar nicht reinpassen, aber bei dir sieht es toll aus!!
    Welch eine Freude, dass ich deinen Blog gefunden habe ;-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    deine neuen Kissen gefallen mir sehr gut. Sieht sehr edel aus!!

    Einen schönen Abend und viele liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    danke für deine netten Worte zu meinen Fotografien. Über deinen Kommentar habe ich deinen wundervollen Blog gefunden. Ich bin total begeistert von deinen stilvollen Fotos und Ideen. Besonders schön finde ich deine selbstgemachten Plissee Anhänger und deine Anleitung dazu. Ich werde mich bestimmt mal daran versuchen!

    Ich schaue nun bestimmt öfter bei dir vorbei,

    liebe Grüße,

    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Warum nur musste ich deine Kissen sehn? Die sind hochgradig ansteckend! Jetzt hab ich glatt für 8o Eus Kissen gekauft, seufz.... Jetzt muss ich nur noch schöne Borten finden, lol.

    LG MamaBeate

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese Farben! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Sehen die toll aus!! Danke fürs zeigen! LG Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,

    Erstmals, dein letzter Post habe ich irgendwie verpasst!! Die Anhänger sind traumhaft schön!!!! Und dann noch selber gemacht!!! Unglaublich!!!! Das will ich auch ausprobieren!!! Aber so schön werd ich das bestimmt nicht hinkriegen.... Übrigens habe ich mir dank deinem Post über Taschen die gleiche Phototasche bestellt einfach in braun und sie nun in meine Ledertasche gesetzt : ) Herzlichen Dank für den Tipp!!!!!! Deine Kissen sind fantastisch schön!!! Was so eine Verzierung ausmacht... Auch wunderschön fotografiert!! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Noch ein Versuch. Blogger schmeißt mich immer raus, wenn ich auf verschicken drücke. Vielleicht hast du gleich drei Kommentar von mir.
    Schön sind die Kissen und die gefalteten Schätze vom letzten Post mag ich ganz besonders gerne. lg, éva

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab dich gerade gefunden und gleich als Leserin eingetragen - sehr schöner Blog ! Da komme ich gerne wieder...
    GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  13. Durch und durch eine Frau mit Geschmack! :-)

    liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,
    deine neuen Kissen sehen klasse aus.
    Leider gibts bei uns kein h&m home, auch nicht online.
    Oder vielleicht auch gut so sonnst haette ich bestimmt zugeschlagen.
    Liebe Gruesse, Ella

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Idee die Kissen so auf zu hübschen!!!
    Ich bin ja schon deinem letzten Post verfallen... die hübschen Plisseeanhänger stehen schon ganz weit oben auf meiner to do Liste! :-)
    Vielen Dank für´s teilen von sooo schönen Ideen und Anleitungen!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  16. lliebe petra,

    danke für deinen lieben kommentar!
    na dann spiele ich auch mal mit den tonwerten rum... :)

    liebste grüße

    nancy

    ps:
    die kissen sind übrigens toll!!!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,

    tolle Idee. Leider bin ich mit Nadel und Faden so ungeschickt. Freue mich aber schon jetzt auf andere tolle Ideen von Dir.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Dinge und hübsch in Szene gesetzt.
    Schönen Sonnatg und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen