Donnerstag, 19. Juli 2012

♥ Kirschen




Ich liebe Kirschen!!!

 
Sie schauen nicht nur schön aus wegen ihrer Herzform und Farbe
sondern sind dazu auch noch sooo lecker.

Hm.. jetzt endlich darf ich wieder.
Letztes Jahr litt ich unter einer sogenannten Kreuzallergie.
Nach einem Jahr Abstinenz darf ich wieder naschen und Alles ist gut.



Alles Liebe Petra








1 Kommentar:

  1. liebe petra,

    ich habe deinen blog über die blogvorstellung von maike entdeckt...
    und ihren blog hab ich entdeckt, als sie sich vor ein paar tagen bei mir als neueste leserin eingetragen hat...
    so schnell kann es gehen... ratzifatzi ist meine blogroll um 2 wunderschöne blogs länger geworden...

    ich finde deine bilder zauberhaft.. und *ähem* ich beneide dich auch ein klitzekleinesbißchen um diesen schönen traumhaften softpastell-touch... ich nehme an, ihr macht diese schönen effekte mit diesen PS actions, oder? hmmm.. ich hab zwar PC aber kenne mich noch zu wenig aus... ein jammer... vielleicht hast ja lust mir nachhilfe zu geben... lach..

    wie auch immer...
    ein dickes lob...
    schön hast du es hier...

    bis bald...

    liebste grüße
    nancy

    AntwortenLöschen